Regenbogenfarben

Ein wunderbarer deutscher Song gegen Intoleranz und Engstirnigkeit.. Es passt ideal zu unserem Chor, der auch für Lebensbuntheit steht. Dieser authentische Titel ist von Kerstin Ott, die selbst zum Inhalt des Stücks sagte, dass alle Menschen nach dem Ziel streben Glücklich zu sein. Die verschiedensten Lebensentwürfe sollten die Chance haben, ohne Diskriminierung umgesetzt zu werden. Keiner darf sich anmaßen, einem anderen vorzuschreiben, was er oder sie anziehen sollte, was er oder sie fühlen oder wen er oder sie lieben sollte.

Das Leben ist bunt – Regenbogenbunt!

Dieser Song steht Dir noch nicht zur Verfügung.

Du musst ihn erst noch über den Einkaufskorb abwickeln. 

Auch Songs die für Premium-Gernsinger kostenlos sind, müssen wegen der Abrechnung mit den Urhebern, deren Lizenzgebern und/oder Gema über den Einkaufskorb abgewickelt werden.

Danach kannst Du auf alle verfügbaren Hilfsmittel wie Noten und Übungsdateien zugreifen und bei Aufnahmen mitwirken.